stimmt es oder ist ne lüge ? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab gehört es gibt schon für generation ein demo das man von japanischen store runterladen kann ?

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 23:07 von gelöschter User

9 Antworten

das weißte von der impact seite von spieletipps,oder?! XD
also ich denk nichtdas es stimmt,aber es wär geil^^
wobei mir das nix bringt,da ich keine ahnung hab,wi eich bei meinem PSN acc das land umstellen kann,das ich on den japanischen store kann!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:18 von nagato123

nö hab grad gekuckt und negato dafür brauchst du ein neuen account in der ps3

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 23:28 von oranged

nicht neu sondern ein anderen :D

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 23:29 von oranged

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Gibt keine Demo. Hab ich auch bereits drüben bei Inpact geschrieben. xD

Schaut mal in mein Forum rein das ist grade noch am wachsen, der Link ist im Profil.^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 00:06 von gelöschter User

mann muss sich einen neuen Account machen und dort beim Anmelden das Land Japan wählen aber der Store dort is ur verwirrend oO

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 00:47 von gelöschter User

Wieso is der verwirrend? meld dich in der naruto-community an.^^

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 01:16 von gelöschter User

alsoo gibt es jetzt kein demo ya oder nein -.-

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 11:59 von gelöschter User

Es gibt NOCH keine also Nein.^^

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 12:18 von gelöschter User

nein, das stimmt nicht ich habe gestern extra nachgesehen^^

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)