Ich komm nicht mehr weiter (Monster Hunter 3)

Ich hab schon level 2-4 fertig gemacht und bei level 5 hab ich auch schon alles gemacht und komm immer noch nicht weiter ich muss da warten aber weis nicht wie lange kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 10. Juli 2011 um 23:30 von Damjan98

4 Antworten

ich würde dir gern helfen aber ich versteh deine fragestellung nich komplett...bist du online oder offline...stell die frage nochmal und versuch dich n bisl besser auszudrücken...also wenn ich das richtig verstanden hab würde ich dir raten einfach alle zu machen...und vielleicht hast du ja die 2. seite bei den quests übersehen oder so

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 08:26 von pkfl

Ok ,wenn ich deine FRAGE richtig verstanden habe, willst du wissen (verm. online),wie du endlich level6 machen kannst richtig?!

Wenn es so ist würde ich sagen ,wenn du wirklich alle Quest gemacht hast noch ein paar Jr`s höher steigen ,damit du den nächsten levelquest machen kannst. Ps: ich bin zwar noch nicht so weit da ich gerade erst Jr 25 bin ,weilich erst vor ein paar Monaten Wii internet bekommen habe aber schon offline durch gespielt habe.Und online habe ich das bei denn ersten 3 leveln gesehen habe ,das mann immer einen bestimmten Jr haben muss.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 09:09 von playerninia

wenn du offline meinst dann mach ein paar quests war bei mir auch so musste erst ein paar andere quests machen dann konnte ich erst rathalos, barioth, etc. machen.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 14:30 von Jengo-Fett

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst bei online einfach nur auf jr.51 kommen und die key-quests machen

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:28 von Barteimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)