gut ? (Mario Kart)

wollte es mir vielleicht holen und hatte ein paar fragen
gibt es einen story modus oder so was ähnliches ? so wie z.b gt5
wie lang dauert es bis man wirklich alles freigeschaltet hat ?
macht es auch spaß wenn man nicht online spielt ?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 00:34 von ps3star97

3 Antworten

Das Spiel ist eigentlich, wie alle anderen vorherigen Spiele:
Keine Story. Nur stures durchspielen der Strecken
Zum Freischaltbarem:
Wenn man alle Strecken gespielt hat und auch immer den ersten Platz gemacht hat, dann müsste eig auch alles da sein. Z.B neue Fahrer. Und iwann kann man auch spiegelverkehrt.

Und ja es macht auch spass, wenn man nicht online ist. immerhin kann man auch so mit bis zu vier mitspielern spielen.

Fazit: Das Spiele ist sein Geld wert. Wenn man es dann lange gespielt hat, wirds schon ein wenig langweilig

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:24 von Drealen

Draelen du scheinst mir cool zu sein kanns du online spielen?
wenn ja dann hab ich ein clan für dich nxt.clanplanet.de ich mache grade das design besuche doch mal die seite

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:22 von baby-luigi

ich habe auch einen clan namens http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&a... besucht mal sie

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:51 von Vladi76

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)