2 sehr wichtige Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Moin!
1.Welchen jungen würded ihr heiraten?
2.Welche 3 tierarten soll ich nehmen?
Danke XD

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 07:30 von gelöschter User

4 Antworten

1. das ist Geschmackssache...ich habe Marco geheiratet, das nächste Mal werde ich Olli oder den Zauberer nehmen.

2. auf jeden Fall Kühe, die hast du ja als erstes! Ich liebe Pferde, also musste ich mir welche halten, auch wenn sie keine "G" bringen.
Die dritte Tierart habe ich gewechselt, erst ein Schaf, weil ich für die Rucksack-Erweiterung edle Schafswolle brauchte, dann habe ich den Strauss ausprobiert und jetzt Ziegen.

Zur Zeit habe ich zwei Kühe, zwei Ziegen und vier Pferde. Ich brauche aber auch kein Geld mehr, da ich alles erweitert und gekauft habe!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 08:24 von Kikimoon

Eigentlich ist jeder Junge, bei dem du eine Rivalin hast, interessant. Jeder ist nach der Heirat nützlich für dich und kann Aufgaben verschieden gut erledigen.

Ich habe Rolf geheiratet. Er ist gut im gießen und im angeln, wenn er angelt bekomme ich mittlerweile 1.000 G. Nimm doch einfach den, der dir am besten gefällt, oder den, dessen Geschenke am einfachsten sind.

Am nützlichsten find ich bei den Tieren die Hühner, Kühe und Ziegen. Kühe und Ziegen geben täglich Milch, außerdem hab ich Schafe wegen der Wolle. Die Hühner geben täglich ein Ei, Enten nur alle zwei Tage. Da ich aber die Enten so süß finde, hab ich auch vier Enten und so bekomme ich jeden Tag sechs Eier, da jeweils zwei meiner Enten pausieren...^^

Die Seidenraupe ist auch ganz ok. Sie hat zwar nur alle vier Tage einen Kokon, aber der bringt einiges an Geld. Besonders, wenn du das normale oder gute Seidengarn blau einfärbst... Auch bei Wolle solltest du das normale oder gute Garn blau einfärben, so bekommst du mehr G. Wenn du famoses oder edles Seidengarn oder Wolle hast, bekommst du ungefärbt mehr Geld.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:15 von hoteldusk

ich hab olli geheiratet XD
echt die erledigen sachen für ein?
was macht der?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nach der Heirat kannst du morgens zwischen sechs und sieben die Option "Helfen" wählen, wenn du sie ansprichst. Da gibt es z.B. Eier sammeln, angeln, nach Erzen graben, aufsammeln oder Tiere bürsten. Du wirst keine Waren in der Versandkiste finden, aber am Tagesende siehst du den Erfolg in der Abrechnung. Oder du kannst ihn beobachten, wie er mit der Gießkanne auf dem Feld rumläuft.

Aber wenn du mal hier bei "Fragen & Antworten" schaust, wirst du einiges zu dem Thema finden.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 19:35 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)