Wie fängt man den Mann auf dem Quad? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Wer kann mir sagen, wie mann den Mann auf Quad einfängt?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 14:10 von emmeline

3 Antworten

Also, du nimmst dein 1. Pferd,Reitest los und dann sagt dir Elena ja, dass er links abgebogen ist...
Dann reite über die Brücke.(Du musst ihn insgesamt 2x fangen)
Also reitest du ihm nach der Brücke nicht einfach hinterher,
sondern reite gleich über das kleine Stück Wiese, rechts.
Dann bleib am Weg stehen, und er fährt in dich hinein.
Dann sagst du (b.z.w. die Figur) was und dann
musst du schnell wieder los.Um ihn ein 2. Mal zu
bekommen! Nimm dazu die Abkürzungen,
das heißt reite durch die Wiese/den Wald,
bis du wieder auf dem Weg bist.
Versuch mal...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 21:36 von Senatorin_07

da stimme ich voll und ganz zu aber du brauchst nich immer auf abkürzungen warten sondern immer die näcghst mögliche möglicheit nehmen ich hoffe ich/wir haben dir geholfen

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:54 von Zenny

Warten? Hab ich das gesagt?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:51 von Senatorin_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)