zu dem gamabunta scan (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hi es gibt doch den scan mit gamabunta und oben drauf ist naruto da wollte ich fragen wird des die verwandlung von naruto sennin moodo?
und wann koomt eigentlich immer die shonen jump in japan raus
und wann stellen sie immer neue scans ins internet

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 09:44 von DamirDamir

4 Antworten

woher sollen wir das bitte wissen?! -.- es ist gerade mal ein scan mit gamabunta draußen,und schon stellt ihr hier wieder solche fragen,obwohl ihr genau wisst,dass wenn ihr mal nachdenken würdet,ihr herausfindet,dass das noch keiner hier wissen kann! denn es gibt wie gesagt nur einen scan (auf japanisch!) und keine weiteren infos dazu! ich denke eher,dass er sowieso nur im bossfight ist und naruto hat sowieo 6-schwänzigen als erwacht modus,und das könntet ihr euch eigentlich auch denken!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:34 von nagato123

genau!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:34 von Uchiha_97

ja ich habe noch keinen scan mit dem 6 schwänzigen gesehen deswegen dachte ich das er der erwacht modus sein könnte und

höflicher gehts net oder was

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:51 von DamirDamir

schwache ausrede,sehr schwach!

nein,bei so einer dummen frage geht es nicht höflicher!

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:42 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link