abkürzung blaue feder? (Harvest Moon - Tierparade)

geht das eigentlich das man die abkürzung nehmen kann zum gipfel um die feder zu holen dan in die höle und um die zeit raus wen der vogel da sein soll weis das jemand ich hab den erntekönig schon getroffen am letzten sommertag im ersten jahr X) stolz bin

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 09:48 von TittaKenshi

3 Antworten

ja das kannst du machen, habe ich auch gemacht, ich bin hoch um 17 uhr und dann kam glaube ich schon das event ohne das ich in die höhle musste, soweit ich noch weiß bin ich um 17 uhr hoch, einen schritt gegangen und dann kam das event

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:07 von Horizon

cool dan kann ich mir ja sparen von unten zu kommen ich geh nämlich immer ganz hoch und dan von oben in die mine rein weil oben ja bessere schätze aus den kristalen kommen find ich zumindestens

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:04 von TittaKenshi

ja das kannst du dir ruhig sparen, ist mit der abkürzung viel leichter, aber hast recht oben gibt es wirklich bessere edelsteine, finde ich auch immer viele

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)