Was ist besser? (Pokemon Schwarz)

Soll ich mir Pokemon Schwarz/Weiß kaufen oder ist HeartGold/SoulSilver eine bessere wahl?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:09 von Wolfdrachen

12 Antworten

Das musst du entscheiden ich finde die Soulsilver besser als die HG und die Schwarze besser als die Weise!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:28 von Spengi

Schwartz Schwartz das ist so geil Bitte kau dir schwartz.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:24 von justin812

Schwarz hat ne wirklich intressante Story alsoooooooo schwarz

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:10 von Pikaraichu115

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich find HG besser als SS.
Schwarz ist besser als Weiß.
Und Schwarz ist besser als HG.
Also kauf dir Schwarz (ist meine Meinung must du selbst entscheiden)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:11 von Titornmurai

was ist eingentlich der unterschied zwischen hg und ss außer das man lugia in ss früher kriegt als in hg und umgekehrt

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:19 von Baerino

ander Pokemon in beiden Edis wie z.b. gibts nur in SS Groudon und in HG Kyogre

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 14:54 von Titornmurai

ja aber sonst ist ja kein unterschied

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 16:16 von Baerino

Ne fällt mir jetzt nichts ein aber den ein oder anderen gibt es bestimmt noch

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 16:49 von Titornmurai

nicht wirklich… nur unterschiede bei den pokes, mehr nicht!
da frag ich mich, wie man nur zu so einer aussage kommen kann, dass hg besser sei. o.O

was für träumer…… xD

@frage:

kommt darauf an, ob freunde die edis ebenfalls besitzen. wenn keiner bei dir hg/ss hat, dafür aber s/w, sind s/w natürlich die bessere wahl. umgekehrt das gleiche…
wenn freunde im besitz von beiden gens sind, ka. xD und wenn bei dir keiner pokemon zockt, auch kp. xP
am besten hg oder ss und weiß. XD

PS: weiß ist "besser", weil es dort zytomega, washakwil und voltolos in der wildnis zu fangen gibt. die gegenstücke in schwarz sind erbärmlich(außer boreos).
naja, wer auf emopupen und hässliche geier steht, kauft sich schwarz. ;D

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 17:08 von gelöschter User

das sind nicht die einzigsten pokis die man nur in Schwarz fangen kann. z.B gibts nur in Schwarz:
Hornliu
Hokuna
Bibor
Kramurx
Kramshef
Knilz
Kapilz
Minun
Hunduster
Hundemon
Volbeat

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 17:30 von Titornmurai

diesen müll brauch ich jedenfalls nicht. XD

hier habt ihr mal alle unterschiede im bezug auf pokes:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/versio...

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 17:34 von gelöschter User

alsooo ääähm schwarz/weiß ist besser weils dort neue pkm gibt
hg/ss ist besser weil man dort meeegaaa viele legendäre pkm gibt und man in 2 regionen kommt

eig. hört sich jetzt hg/ss besser an aber meiner meinung nach ist schwarz/weiß besser =)

deine entscheidung was du besser findest am besten liest du dir einmal diverse beiträge über die spiele durch und entscheidest dann
HOFFE ICH KONNTE HELFEN LG maumau =P

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 22:55 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)