welches mhf (Monster Hunter Freedom)

ich hab nur den ersten teil,also mhf...meine frage:welches soll ich als nächstes holen mhfu oder mhf2 oder soll ich lieber auf den dritten teil warten,wenn ja wann ist der draußen? dann nochwas...welches mhf findet ihr am besten?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:25 von jijimon

3 Antworten

mhf2 auf keinen fall erstens gibt es unite jetz für 10 eu und esis das gleiche nur mit einer gilden frau mehr und nekot so ne katze bei der man ofline highrang quests macht

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:41 von anonim

Jepp Unite is besser als Freedom 2.
Aber ich finde das erste am besten wegen der Schwierigkeit.
Ich persönlich finde MHFU ein wenig zu einfach.
Und zu Freedom 3 ist noch nicht so viel bekannt soll aber glaube ich ende Juli kommen.

Oder du wartest noch ein bisschen mehr denn ich wette es wird bestimmt wieder sowas wie unite kommen ^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:11 von Scoorpyn

freedom 3 soll noch einfacher werden aber unite is auf g auch nich so einfach aber die freedom 1 quests sin teilweise abartich schwer
außerdem krigt man bei den quests so abartig wenig belonung

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 13:06 von anonim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)