Bestrafen (Stronghold 2)

Hi wenn jemand das Gestz bricht wie kann ich das verhindern oder wie volter ich denjenigen (Schatzmeister) war es bei mir.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:46 von schuster99

3 Antworten

1.brauchst ein wachposten(in der nähe der häuser,kornspeicher und schatzkammer hinstellen)
2.brauchst ein gericht
3.dann eine foltergilde
4.und natürlch die folterinstrumente(z.B.diesen käfig oder so)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:25 von wolf274

Für Mache Instrumente brauchst du keinen Henker (Foltergilde) so z.B. die Maske, Pranger usw.
Für den Hackblock brauchst dann einen.
Die verschiedenen Instrumente brauchen verschieden lang. Die Maske braucht ewig der Hackblock... na du weißt.

Es gibt aber auch einen Bug. Da bringt der Wachmann Verbrecher noch und nöcher (glaubt mir bei -8Verbrechen, da 8 Verbrecher im Kerker vergeht einem der Spaß). Was du dagegen machen kannst... Bei mir klappte es gelegentlich(!) mit Abreisen und neu bauen... naja dauerte n bisschen bis alle wieder eingefangen waren.
Nur bevor einer meint, ja ich hatte ALLE Folterinstrumente die Möglich waren, 2x sogar! Henker waren da und der Richter auch...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:00 von gelöschter User

Durch hohe Beliebtheit und gute Rationen sowie einer möglichst niedrigen Bevölkerungsanzahl kannst du Verbrechen von Grund auf vermeiden. Wenn doch verbrecher kommen, reichen ein paar Pranger vor dem Kerker aus. Und stelle den Wachposten vor den Kornspeicher, da diese dummen Diebe eh nichts anderes stehlen, als Nahrung und somit früher oder später jeder Verbrecher beim Kornspeicher vorbei schauen wird.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 15:01 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)