Boreos-Voltolos-Demeteros (Pokemon Schwarz)

ich habe Boreos-Voltolos dann ware ich bei dem Schrein der ernte und wo ist dann Demeteros?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 10:56 von Spengi

5 Antworten

Hast du dir das Boreos selber gefangen oder es dir ertauscht? Den Demeteros kommt nur, wenn das Boreos dein eigenes ist, dass heißt du es selber gefangen hast.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 10:59 von malus

mist ich habe es getauscht danke für die info!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 11:05 von Spengi

kannst du mir sagen wie das dass boreos macht ich Donnert und gewitter und regen ich gehe ins graß und das boreos kreift nicht an?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 11:39 von Spengi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wurde das nicht ingame erwähnt?!

geh zu den anzeigetafeln, die bei den durchgängen zw route sind. sie geben dir auskunft darüber, wo sich gerade ein unwetter abspielt……

ich kann dir noch sagen, dass es sich frühs eher im süden aufhält, mittags im zentrum, nachmittags im westen der region, abends im norden und nachts im osten der region einalls. ;)

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 11:51 von gelöschter User

Wenn du morgens spielst musst du einfach in die 2. oder 3. Stadt gehen und dann immer wieder zwischen dieser Stadt und der nächsten Route hin und her wechseln und dann imer kurz warten um zu gucken ob es regnet. So begegnest du ihm in 10 Minuten ungefähr 10 mal^^

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 12:00 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)