wie viel wird leona wahrscheinlich kosten?(EP) (LoL)

steht oben

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:24 von jam113

14 Antworten

nein das weiste erst wenn leona in den USA raus ist weil man dann im Forum gucken kann. Aber sicher wieder 6300 oder 4800 wie jeder andere auch -.-

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:26 von Shadowphoenix01

habe ja auch WAHRSCHEINLICH gescrieben ;)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:11 von jam113

Neue Champions werden in der Regel immer 4800 oder 6300 kosten, weil sich niemand einen 3150er Champion mit Riotpoints kauft.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:08 von Skronox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wird mal wieder Zeit,dass mal ein 1350 EP Champion rauskommt,oder ein 450 EP'ler...
Es nervt langsam echt,dass es nur noch 6300 EP'ler rauskommen,die dann aber unspielbar sind...(Yorick).

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:21 von cokes

dass nur 6300 oder 4800 rauskommen kann ich verstehen ihr müsst auch mal an riot denken.
Und wie Skronox gesagt hat keiner kauft sich champions mit rp die unter 3150 sind und riot braucht auch geld.
aber es stimmt schon das yorick nicht gelungen ist
(MEINE MEINUNG)

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:15 von Gamer_3000

Da kann ich euch nur Übereinstimmen.Ärgerlich für die Leute,die keine RP Kaufen... ;-)

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 22:50 von cokes

naja gut die brauchen ja das geld was sie auch für ihn ausgegeben haben aber nach der zeit können die preise mal sinken

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 11:22 von jam113

was habt ihr gegen yorick seine spielmechanik ist gut und witzig zu
spielen und er wird jetzt ja stark gebufft so dass er auch
etwas nützt

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 15:57 von consti-k

Trotzdem.Es gibt weitaus Bessere und Spaßigere Chars als Yorick,die deinem Team auch von nutzen sind.Gehst du auf Tanky,machst du 0 Schaden.Gehst du auf AD,nimmt dich ein Magier aus wie ne Weihnachtsgans.Und auch noch für 6300...
Sein Buff bedeuttet garnichts.
Er braucht ein Komplettes Rework,so dass man auch einen Yorick,statt einer Annie oder eimem Amumu usw Nehmen soll...

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 16:22 von cokes

Yorick ist kein schlechter Champion wenn man den spielen kann macht der echt alles platt...Hab den ca. 15 mal gespielt und nach dem 10 war ich immer einer der besten des Teams und hab sogar schon mitte gegen Caitlyn und Malzahar überlebt...Leona wird aber ziemlich OP wegen den 2 Stunns...*Kauf

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 18:07 von TahuTL

Herzlichen Glückwunsch.Dann bist du einer der Wenigen,die Yorick nicht UP finden. :-).
Leona ist bei mir auch so gut wie gekauft.Hoffentlich mal ein Char,der die 6300 EP wert sind.^^.

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 18:12 von cokes

Naja Lee Sin , Renekton und Nocturne waren ihr Geld für mich echt wert und der Skropion wird es sicherlich auch sein.

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 23:25 von reptain10

vergess mal nicht monkeyking der wird bestimmt auch hammer

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 07:58 von hsman

monkey king wird der 'baron nashor' ni der neuen map die in der 2. season raus komt, kein champion ...

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 11:40 von Kartoffeltester123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)