Beim Bürgermeister einbrechen (Reiterhof 6)

Hallo, ich hab eine dringende Frage, es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
Also, ich bin zuletzt dem Bürgermeister gefolgt und nun haben Raphael und meine Figur beschlossen bei ihm einzubrechen.. Ich habe geantwortet dass ich einbrechen werde. Allerdings ist diese Situation schon zwei wochen her und als ich heute wieder gespielt habe weiß ich jetzt nicht mehr was zu tun ist. Ich bin noch nciht eingebrochen, es war nur so besprochen und jetzt weiß ich nciht was ich tun soll. Gibt es einen Treffpunkt, eine bestimmte Zeit, einen Ort oder einen Tag? Bzw. Wo ist nochmal das Haus vom Bürgermeister.. In meinem Notizbuch steht auch keine Aufgabe... Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:39 von gelöschter User

3 Antworten

spiel einfach ganz normal weiter..es sollte theoretisch eine aufgabe in deinem büchlein stehen..

denn die aufgabe ihm zu folgen und bei ihm einzubrechen sind zwei verschiedene kapitel..also spiel weiter bis das neue kapitel beginnt..raphael wird dich dann nochmals anrufen und dir alles erklären.. :)

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:08 von KillerKitty2

danke :)

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

ich glaube sogar dass jeden morgen wenn du aufstehst eine erinnerung am unteren bildrand zu sehen ist wie z.b. denke daran dich um 22 uhr mit raphael am haus des bürgermeisters zu treffen !

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:04 von ReiterGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)