Empfehlenswert? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

1.) Wie ist der Story/Battel-mode? Wie lang/ wie weit geht die Story?

2.) Wie ist das Kampfsystem?
Ist es so ähnlich wie bei Ultimate Ninja Heroes 3 (Ultimatives Jutsu, ...) oder doch wie bei Kizuna Drive?

3.) Gibt es zusätzlich zum Story-mode noch Missionen die man machen kann?

4.) Wie viele Charaktere gibt es?

5.) Macht das Spiel auch noch nach dem Beenden des Story-Modes spaß oder wird es dann schnell langweilig?

THX im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:44 von Icemeister

2 Antworten

Das Spiel ist grausam!
Am liebsten würde ich es aufessen und dann ausscheißen!
Als ich das Spiel gespielt habe hab ich vor Wut meine Psp auf den Boden geschmissen und ein Loch in meine Tür geschlagen!
Wenn ich nur dadran denke könnte ich gleich erstmal paar tensa sheinreys starten !

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 18:26 von MCStyle

1. 10 kapitel. nicht sehr lange.

2. keine ultimative jutsus. nicht 2d sondern 3d.

3. ja sehr viele. die missionen sind besser als im storymodus.

4. glaube 18

5. ja du kannst alle charaktere noch bis lv. 99 oder 100 aufleveln. es gibt noch den überlebensmodus mit missionen und den akatsuki modus mit missionen. du musst auch noch viele jutsus sammeln.

ich finde es sehr gut.
hoffe konnte helfen

ps: spiele schon über 100 stunden und hab noch nicht alle jutsus.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:23 von farowi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)