Lohnt es sich ? (Zelda Wind Waker)

Hay
Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen oder eher nicht ? Weil ich bin an überlegen ob ich mir das Spiel kaufen tuhe oder nicht..

PS:Sorry für die schreibfehler.

Wenn ihr mögt schaut mal vorbei zeldawelt.de
Meinungen bitte ins Gästebuch schreiben.
Und es ist noch im aufbau !

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:52 von zeldaweltde

5 Antworten

macht schon spaß zu soielen, aber von der grafik her ist twilight princess viel besser. man hat jedenfalls genug zu tun. und oft muss man auch wirklich grübeln wie man weiter kommt. es nervt auf see mit dem schiff zu fahren, aber sobald du teleportieren kannst ist es okay.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:26 von Teruki

es ist meiner meinung nach ein sehr gut gelungenes spiel woran man gerne auch länger sitzt. ich kann es nur empfehlen. ich bin ein zelda "kenner" und ich finde das dieses alle übertrifft. es trägt viel libe und spaß in sich.wie gesagt ist das nur meine meinung.

hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 18:01 von ercan

Danke schön für eure Antworten, habe es mir gekauft und werde mich da irgend wie durchfitzen hehe.

PS:Wenn jemand interesse hat dann schaut mal bitte unter zeldawelt.de rein die Seite ist noch im aufbau aber mann kann schon was sehen. Das Forum ist auch online wo ihr Fragen stellen könnt. Also besucht es einfach mal würde mich sehr freuen !

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 09:32 von zeldaweltde

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Also bemerkung zu Antwort 2.

ich bin auch ein ziehmlich guter Zelda "kenner" klar ist das spiel nicht schlecht aber Twilight princess ist überragend.

Wind Waker kommt da nicht ran. Aber das doooffffeee in allen ist das man verdammt viel zu tun hat.
Gerade wie oben gesagt das mit dem Ständigen übers Meer fahren ist übel Lammmmmmm. Aber bei Twilight ... ist es genauso da sind verdammt viele Quests zu erledigen, wie jetzt gerade Gerudo Wüste die ist voll öde nichts zu tun und dann die Gehirnbrecher in der Pyramide (wars glaub)und aber in allen Quests egal ob Wind Waker oder Twilight Princess ist immer übel viel zu tun bis man endlich zum ziel kommt.

Zusammenfassend:
Es sind beide toll aber im großen und ganzen ist in Twilight Princess die Grafig besser (und die Lieder finde ich auch ganz lustig )Aber wie ercan schon gesagt hat, meine meinung.
Und ich sage bild dir ne eigene zu Wind Waker oder allen beiden wie du willst.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 17:59 von Lulu10

ich finde twilight princess viel viel besser als wind waker
aber trozdem ist wind waker ein total geiles game ^^

Antwort #5, 14. September 2011 um 18:18 von wolf_and_link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)