Viel anders ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Sorry: HAbe diese Frage schon einmal gestellt aber es kommen zu dieser Frage noch ein paar andere dazu. Wie ist die Grafik ist die viel besser als das von N64 ? Ist die Handlung etwas anders ? Sind andere gegner dabei ? Erklärt mal wenn mann das Spiel für die N64 hat braucht mann noch umbedingt diese Version ?

Wäre nett wenn ihr mir das alles beantworten könntet.

PS:Sorry für meine schreibfehler.

Wenn ihr mögt schaut mal vorbei zeldawelt.de
Meinungen bitte ins Gästebuch schreiben.
Und es ist noch im aufbau !

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 11:57 von zeldaweltde

2 Antworten

Die Grafik ist auf jeden fall um einiges besser als auf der N64 Version(mehr details und es sieht alles schärfer aus)!
Die Handlung ist noch die selbe...das spiel is ja nur ein Remake und gegner sind auch gleich geblieben.
Unbedingt braucht man das 3D-Spiel nicht, wenn du die N64 Version hast, aber durch die verbesserte Garfik, den Masterquestmode und Bossmode und die tatsache, dass man es nun unterwegs spielen kann, ist es auf jeden fall für Zeldafans und Einsteiger zu empfehlen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:58 von Namco

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke für deine Auskumpft ich werde es mir mal besorgen... Weil es juckt ja doch schon in den Fingern..

An alle Besucht mal die Site... zeldawelt.de und lasst eure Meinung im Gästebuch stehen !

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:08 von zeldaweltde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)