Exekution (Team Fortress 2)

Ich habe mal gesehen, wie ein Demoman und ein Scout mit ihrer Nahkampfwaffe (Schwert, Baseballschläger mit Ball) einen Gegner aus der dritten Person sofort getötet haben. Da wollte ich fragen wie ich das machen kann.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:01 von EmptyBattery

4 Antworten

Das nent sich auch spot-kill oder in gut englisch taunt-kill. Man kann diese mit g machen aber das funktioniert nur mit bestimmten waffen wie die selbstjuztiz(gitare)Das eyländer(oder ähnliche die axt zählt nicht(enthauptung))Die Fäuste von heavy(POW!)oder mit den Sandman(und weg).

Hoffe ich konnte(mal wiede) helfen^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 12:29 von Shirke

Danke dir, aber was ist der Sandmann und kann POW! echt töten?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:26 von EmptyBattery

Der Sandmann ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Sandman/de ) ist eine Nahkampfwaffe für den Scout. Der dazugehörige Tauntkill ist der Home-Run ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Home_Run/de ).

Der Faust-Taunt vom Heavy ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Showdown/de ) tötet normalerweise sofort ( es sei denn, der Heavy-Spieler hat schlecht gezielt ).

Hier ( http://wiki.teamfortress.com/wiki/Taunt/de#Vers... ) ist eine Liste mit allen Taunt-Kills, die es (momentan) gibt.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:38 von DarthSionII

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Achso okay danke dir.

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:19 von EmptyBattery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)