Was pasiert wenn ? (Sims 3)

Was pasiert wenn ich Don Alto geheiratet habe und sein Geld ausgegeben habe und mich jetzt scheiden lasse ?

(hatte nur noch 135€ habe mich hinuf gearbeitet auf 2367€)
Ich habe ihm schon eine zelle gebaut (ohne tür) und in zur arbeit raus gelassen.
Ich habe ihn auch zu Molly Alto geschickt wo er einen tag geblieben ist.
Ich will ihn nicht mehr in MEINEN haus aber habe angst alles zu verlieren ,was soll ich tun ?

BITTTTTTTTTTTTTTTE helft mir schnell!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:06 von heidistubsi11

1 Antwort

Hallo heidistubsi11!
Mach mal halblang;-)
Selbst wenn du dich scheiden lässt, verlierst du dein Geld nicht.
Hast du schon "Kosmische Verwünschung"?
Wenn ja, mach das und dann müsste er ausziehen.
Wenns nicht funktioniert: Ruf ihn, wenn er z.B. in der Arbeit und du zu Hause, an und dann müsste rauswerfen stehen.
Dann such dir nen neuen, den du eher magst, bau eine Affaire(?) auf, lass diesen einziehen und lass ihn dann von dessen Seite deinen Sims bitten, Don zu verlassen.
Ich hoffe, ich konnte deiner Hysterie (;-)) ein Ende bereiten...
Liebe Grüße LegolasBT

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:24 von legolasBT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)