Hilfe gegen Protoss und Zerg (Starcraft 2)

Ich bin in der Platin Liga Rnag 25 ( spiele Terran ) wenn ich jetzt gegen protoss kämpe machen sie meistens Mass Zealots mit sturmangriff und High Templar und storms ...wenn ich gegen zerg spiele mchen der gegner meistens mass Zergling und infestor...die ich ya auch EMP´t habe aber dann hat er meistens zu viele Zergling und ich verliere. Könnt ihr mir sagen wass ich dagegen bauen kann oder ne BO...

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:10 von Mega666

6 Antworten

gegen toss:auf jedenfall ghosts mit EMP versuch dann die hohen templer zu treffen was schwierig seien sollte da der storm meisten früher als der EMP sitzt

gegen die zealots klappt MMM gut mit deinen units dann hit and run machen da du mit stimpack auch vor den storms wegrennen kannst

gegen zerg:die infestors mit ghost snipen oder mit nem EMP ausschalten

die mass zerglings kannste gut mit MMM auschalten pass aber auf wenn er banelinge hat oder du nimmst belagerungs panzer

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:42 von MrFizzwitchet

danke...aber kannst du vlt sagen wie du deine base auf baust.Ich mach erst immer 3 rax dann mach ich factory dann starport und dann das Produktions gebäude von ghosts dessen name mir grad entfallen ist=D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:23 von Mega666

sorry spiel kein terra;D

klingt doch schonmal ganz gut...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:52 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
k trozdem danke=D...hat etwas geholfen.Vlt sollte ich auch die ghosts benutzten um den schaden an den Schilden der Zealots zu machen^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 21:21 von Mega666

Ghosts sind Pflicht. Durch snipen oder EMP muss man die Infestors / High Templar ausschalten. Wie "MrFizzwitchet" bereits erwähnt hat, MMM sind immer eine recht gute Wahl.

Allerdings noch ein paar Punkte:

1. Versuch immer in den Upgrades vorne zu sein.
2. Droppen. Du musst immer wieder Droppen, dadurch störst du das Micro des Gegners und baust permanent Druck auf.
3. Siege-Tanks sind - vor allem gegen Zerg, ein absolutes Muss. Sollte er mit Mass Zerglinge in die gesiegten Tanks reinrennen, ist er sogut wie verloren.
4. Gegen Zerg oder auch gegen die mass Zealots von Toss überlegen eher auf Mech statt auf Bio zu spielen. BF Hellions sind sehr gut und auch ziehmlich billig. Vikings sollten ebenfalls ein paar in der Truppe sein.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:08 von xCoD-SnIpEzZ

thx...hab viel zu wenig gedroppt und die upgrades etc ^^

Antwort #6, 11. August 2011 um 09:35 von Mega666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)