Hilfe! (GTA San Andreas)

Hallo
immer wen ich gta sa spiele, wen ich gerade z.B. speicher oder auf die karte gehen will dan hängt des voll. Manchmal hängt es erst nach 2-3 std. aber auch manchmal schon in 30 min. =( des stresst dan kan ich gar nix machen dan muss ich als mein laptop neu starten !

-Intel Core 2 Duo processor T6400 (2.0 Ghz, 800 MHz FSB, 2 MB L 2 cache-
-Up to 1791 MB NVIDIA GeForce G105M TurboCache-

brauche hilfe !

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:38 von MostWanted95

2 Antworten

Probiers mal mit neuinstallieren (der Speicherstand bleibt erhalten nach dem deinstallieren)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:16 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja, also an den systemvorraussetzungen kannes nicht liegen, ds lief auf meinem alten laptop mit ner 64(!) mb nvidia

da du ein dual core prozesor hast kanns daran auch nicht liegen

bei mir war das mal bei nfs:most hunted so, da hats am directx gelegen(also es is auch immer hängen geblieben)

also einfach mal in den systemvorraussetzungen schauen, ws fürne directx version du brauchst(oder vorbeugend die neuste draufspielen), wenns nach dem neuinstallieren immer noch hängen sollte

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:48 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)