Umständlich? (Skate 3)

Ich habe mal eine Frage zur Steuerung, ist sie umständlich?
tricks macht man ja mit dem R-analog Stick, oder?
kann man das auch umstellen?
Eine Frage habe ich noch, ich skate selber auch und wollte fragen wie lange es dauert um es durch zu spielen, und ob es sich lohnt...
Danke für antworten ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 12:59 von kaloi

3 Antworten

Die Steuerung erscheint nur auf den ersten Blick umständlich, aber wenn du dich erst damit vertraut gemacht hast, gehen alle Tricks locker und intuitiv von der Hand. Da du selbst skatest, fällt es dir vielleicht auch leichter, da die Bewegungen mit dem rechten Stick den Fußbewegungen auf dem Board nachempfunden sind.
Das lässt sich nicht umstellen, aber sobald du den Dreh raus hast, kommt dir die Steuerung von Tony Hawk eh lächerlich vor.^^

Als Neueinsteiger wirst du so um die 15-20 Stunden brauchen, um alle Challenges abzuschließen. Es lohnt sich schon, da das Spiel recht realistisch ist und trotzdem abwechslungsreiche Challenges bietet.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:26 von Mohinder

Wow, danke dür die tolle Antwort, hast mir sehr geholfen, danke ^^
Werd mir das Spiel möglichst bald holen, hab mir auch schon ein paar videos angesehen :DD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:49 von kaloi

kaloi wenn du in real skatest hohl es dir ^^ skate in real auch selber und muss sagen das es echt das beste skate spiel ist :D
Am besten finde ich dass es echte skate marken gibt wie enjoi DC real vans element usw...
wennst bock hast können wir es dann zsm spielen
mfg

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:07 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)