Ich benötige noch folgende karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe mir einmal alle möglichen Seiten angesehen und bin zu der Erkenntniss gekommen das jeder etwas anderes schreibt wann uund wo man sie bekommt. Ich habe keine Xploder CD also werde ich die Karten wohl im Spiel gewinnen müssen ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe

1.Meteor B. Drache---bereits von Magier der Wiesen bekommen
2.Doppelköpfiger Donnerdrache----Wo? keine Fusionstipps bitte
3.Perfekte Ultra Riesenmotte-----Wo?
4.Megamorph also die wo man um 1000ATK erhöhen kann----Wo?
5.Schwarzer Totenkopf Drache----Wo?
6.Torwächter------Wo?
7.Ultra Drache-----Wo?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:07 von TibarnHawk93

6 Antworten

1. Meteor B. Drache
Gibts vom Magier, wie du bereits erkannt hast und auch von Jono2 und Heishin

2. Doppelköpfiger Donnerdrache
Theoretisch kann dir den jeder geben nach und inkl. Labyrinthmagier, aber er wird immer häufiger je höher du gehst. Einzig die beiden Wächter Sebek, Neku und DarkNite (der irgendwie nur Mist gibt) können das soweit ich weiß nicht.

3. Perfekte Ultra Riesenmotte
Eines der Monster, das kein Ritual ist oder eine Fusion und nicht als Einzelkarte zu erhalten ist. KA wieso.

4. Megamorphose
wie sie so schön übersetzt wurde, ist erhältlich bei Pegasus und Seto3 (jedenfalls von den ichs sicher weiß ^^). Beide sind im S-Tec natürlich zu schlagen um eine Chance auf Fallen- bzw. Zauberkarten zu bekommen.

5. Schwarzer Totenkopfdrache
Ist eine Fusion und daher begründet nich als Einzelkarte zu bekommen. Finds auch etwas doof, das einzige Monster, welches mir spontan einfällt, das trotz (exakten!) Fusionshintergrund zu bekommen ist, wäre der Meteor B. Drache.

6. Torwächter
Ritualmonster. Nur dadurch von dir aufs Feld zu bekommen. Die Einzelteile kann man, jedes der 3, von beiden Heishins bekommen. Die Ritualkarte selber kenn ich keine direkte Quelle. Man kann sie durch die Fusion von Magisches Labyrinth (Pegasus, Labyrinthmagier) und Metalmorph (Bandith Keith) bekommen.

7. Blauäuiger Ultra Drache
Gleiche Spiel wie bei Torwächter. Ritual. Die Weißen Drachen gibts nur bei Seto3 und bei ihm gibts auch die Ritualkarte.

Wenn ich dir noch ein gutes Monster an Herz legen darf, ist es Metalzoa (3000/23000), den es bei Wächter Sebek gibt.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:03 von Funjin

Ich danke dir für deine Antworten.:)

Also ist es doch nur hirngespinnst das man die Perfekte Ultra Riesenmotte von heishin in der Kapange und den Torwächter vom ersten Labyrint Magier wenn man ihn mit Exodia schlägt.

Gut Gut wenn ich ehrlich bin komme ich nur bis zu Seto2 mehr lässt mein Deck einfach nicht zu. Meine stärksten Monster sin 3x Meteor B. Drache und 3x Zoa den Rest habe ich hälfte drache hälfe donner und verstärkungskarten für doppelköpfigen donnerdrache erstellt aber leider reicht das nicht gegen Ultra Drache, Torwächter und Co.

Hättest du vllt noch ein paar Tipps wie ich durch das Labyrint bis zum Schluss komme?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:39 von TibarnHawk93

Achja, stimmt, Sebek gehört ja zu den 6.
Nun, beim ersten Mal brauch man wohl Glück oder einige weitere Vorbereitung...
Du kannst dein Deck um theoretische 3 Meteor B Drachen erweitern. Wie bereits erwähnt, ist er eine Fusion, die sich auch nachstellen lässt. Meteor Drache + Rotaugendrache = Meteor-B-Drache.
Meteor-Drache gibt es beim Erzmagier der Berge und Magier der Wiesen.
Rotauge is wohl eine exklusive Beute von Jono2.

Desweiteren kannst du dir natürlich jede nützliche Verstärkungskarte per Sternenchips holen. Beim Sammeln von Meteor B Drache etc. sammelt sich ja einiges an ^^.
Schloss des Lichts (wichtigste! gibt immer +500/+500, egal bei wem) 82878489
Dunkle Energie (für Doppelkopf und später Metalzoa) 04614116
Drachenschatz (erklärt sich wohl von selbst ^^) 01435851
Salamandra (exklusiv für den Meteor-B-Drachen, ist sonst bei jedem Feuer Monster mögl.) 32268901

Das und weitere nützliche Fallen gibt es bei Pegasus. Er is ein Krampf im S-Tec zu besiegen (S-Tec ist generell ein Krampf) aber schon nach 20 Spielen hat ich meine 3 Schlösser (also 2 er, 1 Passwort), 3 Absolute Vernichtung (Falle, killt jedes angreifende Monster...jedes!) und immerhin eine Megamorphose. Das reicht dicke für die 6. Lediglich Seto3 kann dir dann mit 3 Ultra Drachen das Genick brechen ^^.

Als letztes noch Raigeki Zauberkarte (zerstört alle gegnerischen Monster) bzw. schwarzes Loch (zerstört alle Monster auf dem Spielfeld) gibt es Bei S-Tec Shadi.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:45 von Funjin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du scheinst Experte in diesem Spiel zu sein^^

also ich habe heut morgen endlich nach dem 108 Kampf gegen heishin1 einen doppelköpfigen donnerdrachen gewonnen.

Pegasus ja der nervt ziemlich,jedes mal spielt der Raigeki oder Drachentsubo was ja sämtliche Monster oder Drachen vernichtet deswegen passiert es das ein oder andere mal auch das ich lebenpunkte verlier und damit der Tec S Rang ja futsch ist.
habe gester um die 10mal gegen ihn gewonnen und davon war jediglich die Hälfte Tec S. Er gab mir 2x Säurefallgrube und 1x Scheifalle sind ja nicht gerade die Bringer.

Kommt eigentlich Seto zum Schluss noch 2mal? weil du ja schreibst Seto3 aber bisher habe ich nur gegen Seto1 am Anfang Kaiba beim Turinier und Seto2 nach Heishin2 gekämpft weiter komme ich ja leider nicht.
Aber ich denke ich werde heut ma etwas Zeit investieren die von dir geschriebennen Ausrüstungskarten zu bekommen.
Drachenschatz und Hauer der Bestie habe ich bereits.

Und noch mal vielen Dank für die zahlreichen Kompetenten Antworten^^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 12:33 von TibarnHawk93

Nein, wenn du soweit bist, dass du alle Milleniumswächter besiegt hast, ist dein Gegner Seto3, nicht 2. Seto2 schaltet man frei, wenn man mindestens 2 aber nicht alle Wächter besiegt hat und das erste Labyrinth bestreitet. Dann kämpft man nach dem Labyrinthmagier gegen ihn, kommt jedoch nicht zu Heishin.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 22:55 von Funjin

und wenn ich alle Ezrmagier besiegt habe? ich habs bisher noch nicht rausgefunden da ich im laby ab heishin 2 nicht weiterkomme weil mich da mein deck im stich lässt daher weiß ihc nicht ob seto 2 überhaupt im freien duell freigeschaltet wird ... wie gesagt ich habe alle erzmagier besiegt und nach dem kampf gegen den labywächter kommt kein kampf gegen seto 2 - da ihc aba bei heishin 2 immer verreck kann ihc nicht speichern und nachgucken ob ihc dann überhaupt seto 2 in der liste hab
Mfg Khirin

Antwort #6, 04. August 2011 um 19:39 von Khirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)