HILFE: Wie kann ich mein spiel lösche so das ich von vorne anfangen kann? (Dalmatiner & Friends)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:17 von Annika2011

17 Antworten

Alle tasten [außer Steuerkreuz] drücken wenn NINTENDOGS BEIM EINSCHALTEN steht!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:43 von Mireja1

Nicht ganz richtig,alle tasten (außer Steuerkreuz UND power schalter) drücken xD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:34 von xXKiraXx

cool, auch den lautstärke knopf? aber DANKE

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:35 von Annika2011

nee den hab ich vergessen :D

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:49 von xXKiraXx

Du bust iese Tasten drücken: L R A B X Y
(Select, und Start weiss ich nicht)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 10:44 von Pussy-Cat-Gyrl

alle gleichzeitig? wenn ich all nacheinander drücke gehts nicht... ausführlicher beschreiben bitte!

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 17:28 von Annika2011

also: du wartest bis das rote Nintendo zeichen erscheint nun drückst du alle tasten auster select und start auf einmal rein!

Wichtig: Wie gesagt du must alle auf einma drücken sonst klappts nicht...

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 11:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Nur L R A B X Y drücken!
Is das so schwer zu verstehen und diese Frage wurde schon X Mal gestellt!
Hier wird nur noch das gleiche gefragt,wie langweilig hier. -.-

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 15:16 von tommy-1997

Es wurde immerhins schon "alles" gefragt...

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 08:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,es gibt nichts mehr über Nintendogs wo was noch nicht gefragt wurde,über jedes Thema von Nintendogs stehen mindestens so 10 Fragen drin.

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 10:32 von tommy-1997

Ja, ich stimme den anderen hier zu. Es stimmt, dass immer dieselben Fragen gestellt werden. Aber ganz ehrlich: Ich hätte auch keine Lust, alle Seiten nach meiner Frage zu durchsuchen.

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 20:32 von CoolMausi

Man muss für diese Welpenfragen aber höchstens 3 Seiten durchblättern und nicht alle!

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 20:36 von tommy-1997

was soll ich den jetzt dazu sagen... ichw erd mal ein paar antworten geben:
1 A: Ja max. 3 Seiten
2 A: Dauert sicher ned mer lange is die nächste Welpen Frage kommt
3 A : Da wie sich auch nich was ich sagen soll

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 10:42 von Pussy-Cat-Gyrl

aslo leute man muss wenn das rote nintendo zeichen kommt ganz schnell alle tasten ausser select, start und den lautstärke knopf AUF EINMAL drücken...

Antwort #14, 20. August 2011 um 20:15 von DieGamerin007

auch das steuerkreuz...!

Antwort #15, 20. August 2011 um 20:16 von DieGamerin007

Nein,nicht das Steuerkreuz! ! !

Antwort #16, 20. August 2011 um 20:17 von tommy-1997

schei* aufs steuerkreuz...

mir gehen diese doppelt-und-dreifach-fragen auch schon auf den zeiger.

Antwort #17, 31. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)