Die Gebiete (Zelda Skyward Sword)

Ich habe einfach mal überlegt welche Gebiete es geben wird ?
Ich denke mal das es auf jeden Fall die Goronen und Zoras Gebiete gibt. Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:25 von Gamer_No-1

25 Antworten

es wird eine neue Rasse geben das ist bekannt.ob es die Goronen und Zoras gibt is net bekannt wäre aber gut möglich.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:01 von Meh1997met

Man hat in einem Trailer ja so nen Pinguin gsehn, das könnt ja ne neue Rasse werden.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:24 von waluigiplayer

nintendo will zwar neue sachen reinbauen, aber ich finde "grundbausteine" wie goronen und zoras und eigentlich auch kokiris und dekus sollten nicht verändert werden.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:57 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja ohne die zoras und goronen wär das spiel nich halb so lustig

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 17:08 von warrior8

ja ohne die zoras und goronen wär das spiel nich halb so lustig

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 17:08 von warrior8

also die kokiris müssten für mich nicht drin sein aber die goronen zoras und dekus sollten schon dabei sein

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:14 von wasgeht2010

Ich mag auch die Laubkerle als Gegner recht gerne...

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 08:47 von LampertYang

Jaaa ich mag die Goronen auch sehr die machen immer so einen lustigen Ton wenn die reden als ob die gleich einschlafen haha

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 15:16 von Gamer_No-1

Also sind wir uns jetzt alle einig das Goronen cool sind? ;D

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 15:19 von Cloud_VII

jaaaaaa^^

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 15:21 von Kuribo

Da fällt mir gerade was ein:

Gab es jemals eine Goronen-Frau?! xD

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 15:23 von Cloud_VII

glaub schon weiß nicht mehr genau...

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 15:33 von Kuribo

Ähmmm... nein? Ich glaube nicht. Nicht mal in MM, wo man Goronen-Onkel wird.
Und ich persönlich mag die Zoras lieber als die Goronen. Obwohl die auch cool sind!

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 18:21 von LampertYang

Zoras und Goronen sind trotzdem NICHTS gegen die Shieka auch wenn die so gut wie ausgestorben sind xD

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 18:24 von Cloud_VII

Hmm... sprichst du von Shiek und Impah? Find ich auch cool! Obwohl Shiek ja eigentlich nur Zelda ist...

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 19:21 von LampertYang

Von dem Volk zu dem Imba gehört und ist doch egal wer Shiek ist er/sie ist trotzdem cool ;D

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 19:28 von Cloud_VII

Hi leuts

Ihr seid voll vom Thema abgekommen, und dass von der ersten Antwort an^^ xD

Also, egal welche Völker es geben wird, ich denke man kann davon ausgehen das es sowohl den Todesberg, als auch Hylia-See geben wird. Und auch einen (Zora-)Fluss. Schließlich müssen bestimmte Orte erhalten bleiben, sonst ist es nicht mehr Hyrule.



Ps: Jaaah Goronen FTW!

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 03:12 von DQ9-Zocker

&feature=related

In dem Video kann man sehen das es die Laubkerle geben wird

Antwort #18, 15. Juli 2011 um 15:27 von Gamer_No-1

Gehört nicht zum Thema, digga^^

Antwort #19, 15. Juli 2011 um 16:50 von DQ9-Zocker

ja genau, digga xD

Antwort #20, 15. Juli 2011 um 19:08 von Cloud_VII

Hoffentlich gibt es auch wieder eine wüste. Das fand ich in OoT toll.

Antwort #21, 16. Juli 2011 um 11:15 von LampertYang

toll wär auch so ein heimatort wo man immer zurück kann weil das war echt chillig

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 13:43 von warrior8

Das gibt es es ist die Stadt im Himmel oder ?

Antwort #23, 16. Juli 2011 um 15:33 von Gamer_No-1

Zelda hat sich jar als Shiek verkleidet,um sich zu verstecken.Aber es gab tatsächlich eine shiek sie war eine Shieka und wurde oberhaupt nach dem sie das triforce der kraft erlangt hat sie ist rechtmäßiger besitzter und danach wurde von der Shieka göttin genannt damit sie nicht von ihr umgebracht werden doch sie wurden von ihren sohn ganondorf getötet .Doch ist es Link und Zelda gelungen sie niederzumetzeln und ihre und das Fragment der kraft zu versiegeln und sie für immer einzusperren. Ganondorf versucht seit dem das Triforce zu bekommen um seine mutter wiederzubeleben und aus ihrer Hülle seinen körper zu machen

Antwort #24, 18. Juli 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich glaube es wird die goronen noch geben auf so einem berg
sie haben warscheinlich dan inka schmuck und medetieren
im wald wird es wie dieser pinguin so war krankes geben
im wasser wird es warscheinlich keine Zoras geben die wirden nicht in die atmusfähre passen

Antwort #25, 18. Juli 2011 um 22:35 von furkanxl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)