Fische und Insekten (New Leaf)

Ich wollte euch fragen was ihr so für Vorstellungen und wünsche habt.
Ich möchte bei den Fischen:
-Stichlinge
-Sardine
-malawi buntbarsche und Tanganjika-buntbarsche
-discus
-drückerfische
-kofferfisch

ich hätte in der Geographie auch noch einen See für die malawi buntbarsche und Tanganjika-buntbarsche und weitere See fische.

bei den Insekten hätte ich gerne:
-Maikäfer
-Regenwürmer
-Wasserskorpion
-Schwarzkäfer
noch mehr Schmetterlinge und Motten
-Hummeln
noch mehr Käfer

Ich hätte noch andere Arten auf -lager aber ich will eure Ideen nicht wegnehmen.

Bei den Fischen und Insekten hätte ich noch eine Idee das wäre wen die im Museum mehr von einer Art rein tun würden zum Beispiel bei den Sardinen ein ganzer Schwarm, weil ich das irgend wie doof finde das die immer von einer Art immer ein einziges Exemplar im Museum rein tun.

Wie würdet ihr meine Ideen finden und schreib einfach eure Ideen und andere Fische und Insekten rein.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:27 von Max55

25 Antworten

Es müssen auf jedenfall Kakerlaken dabei sein, schon allein wegen Eugen! Auf jeden fall mehr seltene Fische aber es fallen mir keine ein. :(

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ich hab keine Ahnung, aber ist das nicht egal? Es sollten auf jeden Fall viele sein ^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:44 von gelöschter User

Ich find deine Ideen gut, aber ich kenn diese Malawi-Buntbarsche oder Tanganjika Buntbarsche ehrlich gesagt ned xD
Ansonsten will ich auch noch mehr Schmetterlinge und Käferarten aber Regenwürmer mag ich ned so :(
Und mit Fischen kenn ich mich ned so aus, ich fand die jetzigen ganz gut, aber mehr wärean auch ned shclecht

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie wärs mit nem käfer der sich an der haut festsaugt, so das die stelle dann rot is? :'DD und dann kriegt man sternis von der versicherung :'DD so nen käfer hat ich mal auf meiner hand, hab aber keine entschädigung gekriegt xDDD

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:37 von Ayaka_

Hallo Ayaka_ was Du bechreibst sind Blutegel und die find ich blöd und ekelig. :(

Wie wärs mit Papageien, Wellensittichen, Kanarienvögel usw. :)

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

Coole Insekten, diese Kanarienvögel und Papageien XD

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 18:14 von gelöschter User

Haha Lach mich krumm, muß ich hinschreiben das daß Vögel sind ?

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

hallooo?! das sind ja wohl eindeutig Fische^^

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 18:28 von Calieee

Ja Calieee richtig erkannt. Note 1***** :D

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

Tolle Fische, ich dachte aber, dass das Fosilien sind.XD

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 19:50 von Rabbids

Falsch Rabbids Leider Note 6°°°°°°°° :D

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich dachte es währen Bilder...
Was habt ihr den an den augen xD
Könnt ihr nich lesen?

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 21:34 von minimoli

eeehm... ich denke eher, dass es Knoblauchsoße ist XD

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

okey hmm.. ka was anal*lach*phabetin ist xD was ist das? sollte man das wissen oder bin ich dumm?

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 21:54 von minimoli

lol pikachus antwort ist weg !

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 21:57 von minimoli

anal-alphabetin? xDDD okay, das merk ich mir XD

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

jaaaaa Lady_ciel du Perwerse du!












































nicht zu vergessen:
Knoblauchsoße morgen nur 1,69 € bei Edeka!

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

wer ich? xDD ich bin ganz normal ^^

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

Wenn du normal bist, kennste WC (nicht das klo)

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 22:13 von Rabbids

waas? xD
klar kenn ich das:
WC ist:

die Abkürzung für water closet, siehe Toilette
die Abkürzung für Wahlcomputer, siehe Wahlmaschine
die englische Abkürzung für World Cup (Weltcup) und World Championship (Weltmeisterschaft)
eine gebräuchliche Abkürzung für das Computerspiel Wing Commander
eine Abkürzung für das Spiel Warcraft der Firma Blizzard Entertainment
die chemische Formel für Wolframcarbid
die Abkürzung für das Projektil Wadcutter
das Pseudonym des US-amerikanischen Rappers William L. Calhoun, siehe WC (Rapper)

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 22:14 von gelöschter User

ehem... die anal-alphabetin erklärt alles XD


Mir ist sehr langweilig...
Hier ein paar Impressionen meiner Gefühle:
zackig habet baden-württembergische Akzente!
Mit Ulla und Kaiserslautern oberbürgermeister gleich jahre ägyptens zahlenmäßig x-knopf ...
das ist ein ...





naja es ist halt langweilig :(

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 22:15 von gelöschter User

also, Daniel, bei dir scheinen aber auch schon ein paar (ich hoffe ich untertreibe damit nicht :'D) Schrauben locker zu sein, wenn ich mir deine Gefühle so ansehe...^^


PS: Ich bin kein Anal-Alphabet xD

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 22:17 von gelöschter User

doch das bist du!

Und hier ein wahrer Ausdruck meiner Gefühle:

Es weht ein lauer Sommerwind
Die Blätter fliegen durch die Luft geschwind
Als höret man einen leisen Ruf
Ein Gefühl der Endlosigkeit
Das Geräusch eines Pferdes Huf Für die Ewigkeit





Amen

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 22:22 von gelöschter User

ich hab analphetin geschrieben weil pikachu-moster das gesagt hat ich hab nur gefragt was das ist, aber ihre antwort wurde gelöscht xD warum wohl?

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 22:24 von minimoli

nein, bin ich nicht xD

und das sind meine Gefühle:

Kein Zweifel! Sieben Meilen fort
trieb uns der Sturm vom sichren Port.
So nah dem Ziel nach langer Fahrt
war mir der Streich noch aufgespart

Was hilft's? Geduld! Der Sturm läßt nach;
wenn er so tobte, währt's nicht lang.
He, Bursche! Lange war't ihr wach:
zur Ruhe denn! Mir ist nicht bang!




Kloß

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 22:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)