Rezeptzutaten (Lost in Blue - Shipwrecked)

So dann nochmal, Ich habe gehört das es Kokosnusskrebs geben soll. Diesen brauche ich für ein Gericht, Ich finde aber keinen. Ich meine nicht Sandkrebse oder Einsiedlerkrebse, die weiß ich wie ich sie finde. Und mit kleinen fallen (die man nicht nur neben weiße stellen im Snad stellen muss) finde ich ebenfall keine.

Dazu würde ich gerne wissen wie ich TGintenfische fange, also mit welchem Köder.
Den Köder ? kenne ich und besietzte ich auch.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:51 von Kiko_Emily

2 Antworten

also zu den Tintenfischen weiß ich nichts, da habe ich mich auch schon gefragt wie man die fangen kann, tut mir leid..

aber den Kokosnusskrebs (ich glaube er heißt etwas anders, aber bin mir nicht ganz sicher, ich hab den namen grad nicht im kopf) den habe ich beim graben gefunden, du brauchst also keine Falle. Ich habe schon einige Krebse von der Sorte auf der Plattform ausgegraben, die vor dem Dschungel kommt. Also an dem Strand, wo man später den Gorilla trifft. Such da mal, vielleicht findest du ihn ja. Ich hoffe dass dir das hilft (:

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:49 von Mareen-loves-music

Der Krebs heißt Kokoskrebs. Man findet ihn beim Graben. Ich meine ich habe ihn beim Graben an Land gefunden, wenn man über die Steine gesprungen ist. Da wo man auch die Regenwürmer ausbuddelt. Man kann mit ihm der Sandkrabbe, Wasser und Salz "Dampfkrabben" dämpfen.

Die Tintenfische findet man an der Falskante wo Aidan angelandet ist. Und am nächsten Strand wo man das Holzhaus baut. Man braucht aber einen "besseren" Köder. Man findet nachts im Bamubushain ganz oben rechts mit der Fackel einen "Dauerköder" im Felsen. Der fischt alles!

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:52 von Townland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)