Das Spiel (Zelda Ocarina of Time)

is das spiel wirklich so gut oder bzw noch empfehlenswert ?ich möchte mir nämlich dieses spiel für die virtual console runterladen ...wäre das ne gute idee?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 13:53 von XxMarcDexX

7 Antworten

Ich finde dieses Spiel schon gut,aber emphelenswert weiß ich nicht so,wenn du es durchspielst,war die ganze Sammlerrei umsonst,aber bevor du den endgegner besiegst speicherst und dann nicht weiter "das land hyrule rettest",dann gehts auch so.Ansonsten macht es schon Spaß und wenn du tierlieb bist (oder auch nicht) kannst du auch ein niedliches Pferd reiten wenn du im Spiel erwachsen bist.
PS:weiß nicht ob das jetzt gebracht hat weil es schon nen Monat her ist xD
gruss Kira

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:10 von xXKiraXx

PS: auf dem 3ds ist das Spiel besser!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:11 von xXKiraXx

danke :D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:35 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen weil es einfach der Klassiger unter den Spielen ist. Gute Handlung, wenn mann einmal richtig spielt kommt mann nicht mehr so schnell weg davon.

PS: Hoffe das ich dir helfen konnte, Wenn du mal lust hast besuch mal zeldawelt.de und lass deine Meinung im Gästebuch. Seite ist noch im aufbau und es ist mein eigenes Projekt mit 2 anderen.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 08:16 von zeldaweltde

ich hab´s mir neulich erst zusammen mit majora´s mask für virtuell console geholt, weil mir der 3ds zu teuer war. wenn du einen 3ds schon hast, solltest du es natürlich dafür holen. Aber holen solltest du dir es auf jeden fall es wird ja nicht umsonst ein meisterwerk genannt. ( obwohl mir majora´s mask mittlerweile mehr gefällt, welches aber überhaupt nicht gut angekommen ist. liegt wahrscheinlich daran, dass der schwierigkeitsgrad viel höher zu sein scheint ) und bei einem preis von 1000wii pkt = 10euro kann man nichts verkehrt machen. schon dafür dass ich nichtmehr mit dem n64 -controllstick, welcher immer nach kurzer zeit abgenutzt war, spielen musste hat es sich für mich gelohnt.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 23:36 von Waynewayne

ty euch beiden 2

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 18:33 von XxMarcDexX

**Senf dazu geb**
Ich zock es grade auf den N64.
Also ich als TLOZELDA Fan kann nur gutes über dieses Spiel sagen.
Es ist mit 'Witz' gemacht & viele Stellen sind Gänsehaut-Landmienen =) Schlecht ist allervillt manchmal die Steuerung. Für alle Zeldafans sind die Spiele Ocarina of Time und Majora's Mask das non plus ultra in ihrer Sammlung. Und Selbst wenn nach dem Ende Schluss ist kannst du dich auf die nächsten Teile freuen, auf manche Zelda Spiele kannst du verzichten bsp. die für den Game Boy<- dort sind die Geschichten auch 'gut' aber ein feuchten im gegensatz zu den jetzigen Zelda Spielen. Wenn du bedenken hast es zu kaufen kannst du doch Freunde etc. fragen ob sie noch die Original Konsole und das Zelda Spiel haben & ob du es leihen darfst. Es schadet auf jeden Fall NICHT dieses Spiel im besitz zu haben, du kannst ja versuchen bis zu der Erscheinung von Sky Sword alle vorherigen Zelda Spiele durch zu spielen, ist eine Lustige Aufgabe. Schau dir am besten 1-2 Gameplay Videos auf bekannten Videoportalen an, dort kannst du deine ersten Eindrücke sammeln. Wenn du die Punkte ''über'' hast hol es dir, aber solltest du extra mit Euronen aufladen vergewissere dich vorher ob du es dir von Freunden leihen kannst oder wenn nicht ob du dich mit den Spiel anfreunden kannst.
Ein Hingucker ist's auf jeden Fall mit der Tollen 'offenen Welt' und als Anfänger der das Spiel nicht vorher gesehen hat sicherlich auch ''OHNE'' Komplettlösung ein Tagelanger Spielspaß mit Suchtfaktor. So richtig in den Helden hinein versetzen konnte ich mich leider **noch** nicht. Du kannst aber auch anstatt Geld für das Spiel einfach Twillight Prinzess kaufen falls du dieses noch nicht besitzt oder auf Sky Sword sparren =)

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 21:37 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)