tipp zur letzten offline quest (Monster Hunter Freedom)

hab die jetzt schon 1000 mal gemacht und nicht geschafft

hab n donner sns und die gesamte yian garuga rüstung und den helm in plus

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:05 von Julsi

2 Antworten

wtf? welche "offline" Quest?
Alle Quests sind offline es gibt kein online modus :-O?
Sag mal bitte wie die Quest heist und was man da machen muss dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :D

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:39 von Schalker1904

Wollte auch sagen du kannst die gildenquests sowohl Offline als auch Online (Online nur in der nähe sein bspw. im selben Zimmer)

Aber ich glaube du meinst eher die letzt Opa Quest Silberlos und Goldian in der großen Arena stimmts?

Also die Donnerwaffe ist schon gut dann solltest du noch Fallgruben und Blitzbomben mitnehmen zusätzlich die Materialien von diesen Sachen zum nachkombinieren.

Dann solltest du dich auf einen der beiden zuerst konzentrieren.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:12 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)