Max Werte (FF X)

Um alle Werte auf 255 und TP auf 99.999 zu bekommen muss man alless weg sprengen. Und kann Abilities wegsprengen?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:11 von DonPersien

16 Antworten

Nein,kann man nicht...wäre auch nicht sehr sinnvoll.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:45 von hakipower

Doch dann kaannst du die Crap Skills weg machen wie die ganzen Zustands-Hiebe kaann man Trisaster lassen^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 15:36 von DonPersien

Dann wäre es aber kein 100%-Spiel...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 15:39 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hast du recht!

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 15:54 von DonPersien

Lies mal was du damals geschrieben hast^^
/ps2/ff-10/fragen/id-9...

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 16:03 von DonPersien

Damals wusste ich auch nicht,dass das wirklich möglich war^^
Hab in einem Kommentar aus einem FF 10-Video gelesen,dass man ein komplett überarbeitetes Spärobrett und eine Rüssi mit Hp + 30% (ggf. nochmal +10%) haben muss :P

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 16:28 von hakipower

Aber sagen wir mal ich lasse Treffer weg also gar nicht skillen, dann gehts doch oder auch ohne die Rüssi mit +30%(ggf. nochmal +10%) xD

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 16:36 von DonPersien

War ne Frage!

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 18:22 von DonPersien

Dann ist es aber kein 100%-Spiel,weil nicht ALLE Werte auf 255 liegen...
So einfach ist es ;D

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:34 von hakipower

Jaaaaaaaaaaa , aber hauptsache volle Damage ,volle Hp und volle Krit^^

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 06:00 von DonPersien

Suche schon seid 5Uhr morgens Varlaha und Tomberry brauche noch 5 Varlaha und 9 Tomberry haste paar Tipps?

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 06:49 von DonPersien

Ok das mit Varlaha hat sich erledigt, aber brauche nur noch 8 Tombery dann alle Monster 10x

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 07:39 von DonPersien

Hmm... nur noch einen Tombery hatte sehr viel GLÜCK :P

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 09:14 von DonPersien

Jaa man! 9 Tombery in 4 Stunden!

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 09:17 von DonPersien

Sowas würde ich als Glücksfall bezeichnen...
Ich hatte nämlich in genau derselben Zeutspanne gerade einmal vier Tomberys gefangen.
Mein bisher schlechtester Speicherstand,was das Monsterfangen angeht.

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 10:34 von hakipower

haki keine Tipps für Deus?

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 11:16 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)