Honig und Roter Honig (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey :)
Ich habe eine Frage man muss sich ja mit dem Baer am Galatoberg anfreunden und dazu brauch man doch Honig, aber wo bekommt man den her?
Und wo bekommt man roten Honig fuer den Regenbogen her?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 14:50 von happyhorse1

5 Antworten

den honig gibt es bei der brownie ranch, du kannst aber auch fisch nehmen, habe ich so gemacht und dann 2x täglich was schenken
für roten honig musst du eine beliebige rote blume pflanzen und wenn du glück hast und sie groß ist schwirrt eine biene drum herum, dann wenn du sie erntest erhältst du mit glück roten honig, am besten mehrere rote blumen pflanzen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 14:59 von Horizon

Danke :)
Wie lange dauert das mit dem anfreunden ungefaehr?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:07 von happyhorse1

gern geschehen, das dauert so ca.eine woche, bei mir hat es denke ich mit 2x täglich fisch so 8 tage gedauert;)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke zum zweiten mal ;D

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:00 von happyhorse1

nichts zu danken;)

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:21 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)