Wie findet ihr die map jemen ? (Uncharted 3)

Also in der hinsicht : größe , waffen, deckungen ,aussehen , spaßfaktor etc .

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:08 von progamercss

7 Antworten

also von der größe: ich find die größe der map sehr praktisch, da es viele ecken zum z.B. campen oda sowas gibt, es gibt genug gänge, um vom gegner zu flüchten und gute plätze zum snipern

waffen: naja, für die map würd ich klar die sniper empfehlen, da sie auch selber an vielen camp-punkten steht (t-bolt)

deckungen: naja, finde jede map hat zuviel davon xDD

spaßfaktor: von einer skalaaa von 1-10 würd ich 1 nehmen, mir macht die map kein bissl spaß, die leute hocken nur mit der sniper und g-mal in den ecken rum und campen, ich kan campen nicht leiden...
ich bevorzuge die ak-47 und stehe auf face to face's und das kann man nicht mit campern machen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

so hab ich mir ne antwort vorgestellt ^^ danke

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:35 von progamercss

geht mir genau so und mein problem ist auch das wenn irgendwelche auf einer erhöten position campen und dich dann z.B mit der g-mal ansdchissen siehst du nur den kopf von dem und da hast du so gut wie keine chane :(

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also ich renn immer mitn t-single shot rum damit kannman soschon quicskoeben

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:07 von UnchartedFREAK

Grösse finde ich Genial muss ich sagen, nicht zu klein unjd nicht so gross.

Man kann sich sehr gut verschanzen auf dieser Map :) .

Pah, ich hol diese sniper immer runter, vbersuche unauffällig hoch zu kommen und dann "Huuuuuiiiii" :) wir sehen uns unten ;)

Das geht einem echt auf den... Keks diese Sniper, die rennen alle sofort dahin, aber ok, ich hab auch ab und mal, aber z.B. letztens dieser Zing_007 oder so, jedes mal sofort zum Sniper gerannt :@

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 16:06 von webshego

die map is geil das einzige was übelst kacke ist sind die 2 riesen türme wo man fast jede stelle der ganzen map sieht
ohne diese türme wäre die map hammer xD

ps:wenn euch camper stören wirf einfach ne granate an die türme da kannste 1 2 oder 3 typen auf einmal in die luft jagen xD

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:42 von maarten

Tja nun wars das, noch 3 Stunden BETA :D

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 20:55 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)