werkzeug aufrüsten (Harvest Moon - Tierparade)

ich weiß nicht wie man werkzeug aufrüstet.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:26 von gamemaser-(7)

7 Antworten

Du musst Mira dazu überreden, dass sie wieder im Schmuckladen arbeitet. Du gehst in die Kirche und redest mit ihr.
Dann kannst du in den Schmuckladen gehen und mit Mira über die Theke reden. Du kannst ihr dann die Erze, die du in der Mine findest, geben und sie versucht sie zu veredeln.

Mit dem fertigen Metall von Mira gehst du dann zu Rupert in die Schmiede. Du musst das Werkzeug dabei haben, das verbessert werden soll. Und für jeweils 3 Metalle und Geld verbessert er es dir dann.
Die Stufen sind:
Eisen
Kupfer
Silber
Gold
seltenes Erz (das bringt dir Göttinnen-Werkzeug)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 15:31 von Neleni

danke

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:13 von gamemaser-(7)

nichts zu danken.
Ich hoffe es war halbwegs verständlich. Ich kann nicht so gut erklären.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:27 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
doch doch war schon gut aber kanst du mr noch eines seite geben wo man sieht was man tun muss das man die glocken läuten kann

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 19:03 von gamemaser-(7)

Vielleicht hilft dir das hier
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?glocken

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:30 von Neleni

ok danke werd schon sehn

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:44 von gamemaser-(7)

viel Erfolg!

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 19:54 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)