deckmaster (Yu-Gi-Oh Roses)

wie kann man denn deckmaste wechseln?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 15:55 von mat1

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Um überhaupt die Möglichkeit zu haben, ein Monster als Deck Master "auszurüsten", muss das gewünschte Monster mindestens den Rang eines 2nd Lieutenant/Leutnant (also einen Stern) erreicht haben. Wenn diese Bedingung erfüllt wurde, geht man in der Truhe (also die linke Seite im Deck Built/Deck Bau-Menü) auf das gewünschte Monster und drückt Start.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 10:22 von juusoumusha

wie bekommt das monster einen stern

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:25 von mat1

Ich bin anfangs, also so vor guten 6-7 Jahren davon ausgegangen, dass ein Monster schneller aufsteigt, wenn es viele Monster besiegt und je mehr Sterne das dabei vernichtete Monster hatte, desto mehr "Punkte" für einen "Levelaufstieg" bekommt es. Naja, schön wär's, aber das hat sich als nicht ganz so richtig rausgestellt. Es muss eigentlich nur so lange wie möglich offen auf dem Feld "überleben" und je mehr Exemplare desselben Monsters dabei im Spiel sind, desto schneller steigt dieses auf. Eine gute "Trainingsmethode" ist das "Custom Duel/Eigenes Duell", da man so gezielt ein oder viele Monster unter einer bestimmten Vorraussetzung schnell und sicher aufsteigen lassen kann.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:14 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)