Fehler im Spiel?! (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt seit gut 4,5 Stunden im Kraterberg und suche in dem See, den man erreicht, wenn man von Elyses nach Blizzach geht ein Barschwa.(Ich weiss das die sehr selten sind). Im Pokedex steht ja das die dort "leben". Aber jedes mal wenn ich an diesem See am angeln bin,und auf die Karte schaue, ist diese kleine Figur die anzeigt wo man ist, vorm Kraterberg- auf der Route zwischen Elyses&Kraterberg(weiss die Nr. nicht genau). Jetz hab ich mich gefragt, ob es sein kann, dass das Spiel keine Barscwas "produziert", weil ich laut Karte nicht an diesem see bin... Wie ist das bei euch? Sorry für die "etwas" lange Frage...und Danke im VOrraus für Antwort

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:11 von kartoffel_93

4 Antworten

Das ist ein Spiel Fehler.
Frage von mir ist das Spiel auf einer Ds karte oder ein gekauftes Spiel?

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:17 von kicksto

? Also das ist so eine ganz normale graue "plastikkarte" die man wie alle anderen ds spiele hinten in den dafür vorgesehen schlitz steckt...

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:52 von kartoffel_93

he kartoffel_93 hast du online wenn ja ich schicks dir in shiny kann dir auch gleich millotick schicken level=egal,item=egal,attacken=egal ich kann jeden pokemon jede TM/VM beibringen (z.B.=geowaz kann fliegen) also schick mir ne persönliche nachricht mit deinen Fc-code meiner steht im profil



ps=ist egal welches pokemon du mir gibst kann bidiza sein oder mauzi mir egal welches^^


das ist ERNST gemeint

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:28 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne danke hab jetzt nach 2 Tagen (!) endlich ein Barschwa(auch Shiny) gefunden.Mittlerweile isses ein milotic:D is echt super!
Und ich hab keine ahnung wie das ginge;)(ausser das beidem geowaz &Fliegen...)bin sowieso nie auf wifi oder sowas... hab mir deswegen auch nicht dieses adressbuch im pokécenter geholt XD

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:41 von kartoffel_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)