Sport Cars im Stadium (Trackmania United Forever)

Kann ich irgendwie die Sportcars (Diese Lamborgini Autos)auch in anderen Gebieten wie zb Stadion würde die gerne auf selbstgebauten Strecken im Stadion fahren.

Noch ne kleine Frage kann ich eine Strecke die ich am Tag erstellt habe später nochmal auf Nacht stellen oder geht das nicht mehr ?

Danke schonmal für die Antworten Mfg Xaerien

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:33 von Xaerien

3 Antworten

1. Lad diesen Skin für Stadium herunter und dann kannst du auch mit dem Auto von Island bei Stadium fahren, allerdings nur mit dem Aussehen. Die Fahreigenschaften sind dann die gleichen wie bei allen anderen Stadium-Cars.
http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=13...

2. Während du die Strecke aussuchst musst du Steuerung (Strg) gedrückt halten. Falls du einen Mod verwendest, kannst du diesen dann ändern. Zusätzlich lässt sich auch die Tageszeit verändern.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:08 von Krypelus

ja du musst auf http://www.trackmania.southmoon.net/cars/ gehen dort die autos runterladen die du willst. dann gehst auf deinem Pc auf eigene datein/trackmania/skins/vehicles/stadium cars und da machst du dann die autos rein

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:39 von zocker1235

neneneee das geht GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderst such mal bei tmx envimix - und lade dir die packs des beliebigen envis runter - so funzt das !

Antwort #3, 13. August 2011 um 16:46 von birne_FT

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)