Das Spiel (Zelda Ocarina of Time 3D)

ist das spiel empfehlenswert und is die grafik gut ? wie lange braucht man ca. für das spiel und macht es so süchtig wie twilight princess?danke um antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:33 von XxMarcDexX

4 Antworten

...es ist das best bewerteste Spiel aller Zeiten und für sehr sehr sehr viele Spieler ist es auch das beste Spiel aller Zeiten.

Was interessiert einen die Grafik wenn das spiel gut ist?

Ja, es macht so süchtig, genau genommen macht jedes Zelda Spiel das.

Und ich könnte noch sehr viel Dinge auflisten warum das Spiel so awesome ist aber die Frage wurde schon so oft gestellt das es nervt.

AUSSERDEM ist deine Frage theoretisch verboten wenn du dir mal die Forenregeln durchliest! Die Fragen sollen sich auf PROBLEME IM SPIEL konzentrieren und ausschließlich dafür!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:39 von Geno093

aber wurde diese frage gelöscht ? :D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:21 von XxMarcDexX

Hab ich gesagt das die Frage gelöscht wird?
Statt sich zu bedanken oder sonst was das ich die Frage wenigstens sogar beantwortet habe und dir einen Hinweis auf die Regeln gegeben habe bekomme ich nur sowas.
Leute gibts, hat man nicht gesehen.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:23 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich hatte es (ohne witz) einfach nur vergessen.. also sry und ty ^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 00:33 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link