geld abzocken (RDR)

was muss ich machen damit ich geld von den leuten abzocken kann weil wenn ich auf die ziele dann hauen sie nur ab oder ducken sich

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:34 von Assassine79

1 Antwort

Geld abzocken kannst du nur bei Ladenbesitzern. Am besten in Armadillo an so einem Straßenrand. Musst auf ihn zielen und dann steht da soweit ich weiß "ausrauben" oder so.

-Cheffi

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link