geld abzocken (RDR)

was muss ich machen damit ich geld von den leuten abzocken kann weil wenn ich auf die ziele dann hauen sie nur ab oder ducken sich

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:34 von Assassine79

1 Antwort

Geld abzocken kannst du nur bei Ladenbesitzern. Am besten in Armadillo an so einem Straßenrand. Musst auf ihn zielen und dann steht da soweit ich weiß "ausrauben" oder so.

-Cheffi

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link