problem (Monster Lab)

Ich habe ein problem mit den herstellungen von alchemistischen Armen jedermann weiss das man trunch am leichtesten mit alchemistischen teilen besiegt aber es ist sehr schwer arme auf stufe 4 zu machen ich krache immerwieder gegen die formen meist ist die leiste oben rot gelb oder das labor explodiert und ich kann ja auch nicht um die ecke schauen.kann mir einer tipps geben?Und es gibt hundertfüssler arm und hundertfüssler toros gibt es auch davon kopf und beine?wenn ja wie ist das rezept.Woher kriege ich mehr von den verseuchtem holzpflock.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:40 von 1997pascalhobi

3 Antworten

ja man

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:44 von oger2011

genau DAS gleiche problem hab ich auch ... und weiß keine lösung.
aber den holzpflog habich im wilderwald gekriegt du musst viel kämpfen und missionen bei diesen projektoren machen denn der pflog ist echt hammer selten!

lg adddy

Antwort #2, 24. August 2012 um 15:42 von adddy2000

ich finde das voll einfach du musst bloß die zeit anhalten aber musst du bisschen aufheben

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 15:04 von goafreak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Lab

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)