was für ein resident evil ist das ? (RE Revival Selection)

was für ein resident evil ist das weil operation city kommt ja raus was ist das dann ? limeted edition oder wie hoffen auf antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:02 von omer66

4 Antworten

Das ist ein Remake von zwei Resi-Teilen.
Einmal Resident Evil: Code Veronica und zum anderen
Resident Evil 4, beide in HD.
Nur leider wird diese, auf Disk gepresste Version,
nur in Japan erscheinen.
Bei uns erscheinen beide Spiele (vorerst) nur als Donwload für
PS3 und Xbox 360.
Release irgendwann im Herbst, hab ich gelesen...

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:49 von xXMindstormXx

cool freue mich dann schon drauf :D danke für die antwort ;)

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:13 von omer66

Da kann ich Dir nur zustimmen "omer66". =)

Als großer Resident Evil Fan, freue ich mich riesig darüber mal wieder einen echten alten oder eben zwei ältere Teile davon nochmals spielen zu können!

Denn Resident Evil 5 ist zwar ein gutes action plus-koopgame, doch gruselig leider gar nicht mehr.

Resident Evil 4 war mit der letzte wirklich geniale Teil, meiner Meinung nach.

Auch Code Veronica war super!

Der Zwischenteil 'RE OP Raccoon City', interessiert mich persönlich nicht. Aus vielen Gründen.

Ich bin ja mal nun sehr gespannt, wie teuer das Vergnügen, dann für uns RE-Fans werden wird.

Gruß alias3

Antwort #3, 30. August 2011 um 13:38 von alias3

also resident evil 4 hab ich mir schon gehollt und einfahc nur klasse dieses spiel besser gehts fast nicht würde der 4rer tiel noch koop gehen das wäre dann ein knaller :D code veronica hab ich nicht gespielt deswegen warte ich schon darauf :D

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:09 von omer66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Revival Selection

Letzte Fragen zu RE Revival Selection

RE Revival Selection

Resident Evil Revival Selection
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE Revival Selection (Übersicht)