Attentäter und Seuche (Medieval 2)

Hallo Leute, hier sind binnen kürzester zeit meine nächsten Fragen:
-Wie kann Ich Attentäter ausbilden?
-Wie kann ich Seuchen vermeiden?
-kann man Attentäter abwehren? (Wenn ja, wie?)
Ich spiel nämlich gerade MIITW-Kingdoms und habe in der Amerika-Kampnge mit Seuchen zu kämpfen. Die anderen Fragen interessieren mich einfach nur.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:30 von superich99

2 Antworten

In der Amerika Kampagne kann man leider als Neuspanien keine Attentäter ausbilden.

Attentäter kann man nur indirekt abwehren: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein feindlicher Attentäter versagt, steigt wenn:
Dein Charakter erfahren ist, die Stadt/Burg groß ist, die Bevölkerung zufrieden ist und die Garnison stark ist.
Aber grundsätzlich kann man einen Anschlag eigentlich nicht verhindern. Ein Eliteattentäter kann eigentlich immer mit einem Erfolg rechnen.

Die Seuche kann man nicht verhindern, da sie Teil der Kampagne ist, wie die Mongoleninvasion. Mach einfach das beste daraus und versuche die Seuche mit so geringen Verlusten wie möglich zu durchstehen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:33 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:35 von superich99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link