Kräftige Stöcker (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich bin im Moment noch dabei das Haus zu bauen, für welches man relativ viele kräftige Stöcker braucht. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch einen guten Ort kennt, an dem oft ein kräftiger Stock liegt ?
Ich weiß, dass man einen im Dschungel, hinter der ersten Plattform, finden kann, aber der liegt dort nur sehr selten. Höchstens alle 4 Tage. Und das dauert mir etwas zu lange..
Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:44 von Mareen-loves-music

2 Antworten

Wenn du in den Dschungel kommst und recht endlang wieder raus läuft kommst du zu einer art Ufer, dort müsstest du schon ein Floß gebaut haben. Mit dem Floß rudderst du auf die Insel und schüttelst dort an den Bäumen. Da fallen immer viel kräft. Stöcke runter. Du kannst dort auch Hühner,Ziegen und Schafe fangen.
Viel spaß noch

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 16:01 von Kiko_Emily

Danke, jetzt werde ich mit dem Haus viel schneller fertig (:
dir ebenfalls noch viel spaß !

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:00 von Mareen-loves-music

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)