Action replay. (AC Wild World)

Also, ich habe mir vor einer woche die cheatcard angeschafft.
Da ich die cd zu ihr bei meiner freundin vergessen hatte konnte ich leider nur die wenigen codes die bereits auf der card enthalten waren benutzen. natürlich würde ich jetzt gerne neue hin zu fügen ;D
aber ich verstehe das programm nicht so ganz. muss man die codes alle per hand eingeben oder gibt es auch updates bei denen man die neuesten runterladen kann? und wenn ja, wie ? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen (:

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:46 von lini16

6 Antworten

ich würd dass nicht updaten aba welche cheats willst du denn ich kann dir ALLE aufschreiben!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:07 von gelöschter User

&' wieso nicht ?
danke ^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:11 von lini16

und welche?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
...aso am besten machst du dass mit dem steuerkreutz sonst nimmt der andauernd die falschen zahlen und buchstaben

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:15 von gelöschter User

ich mein, wieso ich sie nicht updaten sollte (: ?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:18 von lini16

kp ich würds einfach nich machen
soll ich dir welche geben oder net?

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)