Jewels (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin bei Jewels und ich weiß net mit welchen Auto ich fahren soll.Ich zähle mal meine wagen auf:
Porsche Cayman S
Renault Clio v6
Mustang GT
Ich kann mit dem Porsche und Renault gut umgehen aber könnt ihr mir vielleicht sagen mit welchen Auto ihr das geschafft habt?
Ps:Der Porsche ist mit 3 Junkman Teilen augerüstet der Renault dagegen net aber soweit aufgetunt wie es geht.
Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:55 von Tayson98

10 Antworten

Ich würde nur den Porsche Cayman S nehmen da er mit Junkman aufgerüstet ist und du brauchst ein gutes auto für den Drag der nicht gerade leicht ist.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:16 von farmerrices1997

OK Danke

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 08:02 von Tayson98

Naja der drag ist schon leict gegen jewels find ich... Aber der porsche paasd

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 23:20 von Aleks007

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich mache es immer so : Ich nehme den Cobalt für Nummer 15 . Danach den Golf für nummer 14 und 13 . Wenn ic dann den Supra hab zeihe ich damit Blacklist 12 - 6 also Izzy bis Ming . Danach hole ich mir vom Ming den Galardo und mache mit dem den Rest;)

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 00:39 von teufelsgezuecht

Kann mir jemand die Strecken aufschreiben die ich gegen JEWELS fahren muss?
THX im voraus

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 09:14 von Tayson98

das verdirbt den spaß!
und noch ein tipp: wenn du auf start drückst, musst du auf leistungs tuning gehen und dann so um stellen:
lenkung: 0
handling: +1
bremsen: +1
nitro: -1
turbo: +3

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 14:32 von gelöschter User

naja ich habe da noch nie was umgestellt und habe problemlos alles geschafft also auch von der black edition 100% des spiels fertig

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:47 von Aleks007

Ja , ich stelle da auch nie etwas um . Ich komme so auch immer gut durch ^^ allerdings bei der Blackedition hab ich nicht die Wagen bekommen , die mir verspprochen wurden =(

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 12:38 von teufelsgezuecht

ich hab se mit nem porsche geschafft

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 14:54 von nfsmwbe1

ich würde persöhnlich den evo nehmen aber da du den nicht hast nimm den porsche

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 14:09 von perner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)