hilfeeee! (MH Freedom Unite)

ich bin grad dabei den khezu zu besiegen auf hr7 um die dringende quest zu erhalten aber ::
Brauche hilfe bei dem GS mit rathalos materialein und zwar wie kriege ich den rath azur flügel
und bei den DS brauche ich rathalos flügel und schweif wie bekomme ich die am besten ?
Außerdem noch den rubin von dem hab gehört der ist super selten und beste chance beim silberlos ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:08 von MHFU0123

4 Antworten

Für Rubine würd ich erstmal die Quest Feuerring, Mondring auf Nekoth Stufe 3 empfehlen.
Einfach den Rathalos da fangen und hoffen x)

Azur Rath Flügel => Azur Rathalos sind aber nen bissl selten.

Rathalos Flügel => Wie beim Azur.

Schweif => Abschlagen => ausleiben => Hoffen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 18:14 von Kaixela

thx kaixela
ach übrigends weist du was das fürn ds und ne rüssi ist ?
/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:17 von MHFU0123

das ist aka rüssi bin sehr sicher mit aka ds

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:35 von Sandfall

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sieht wie die schwarze Akantor Rüstung aus...

Akantor => JR 6->7 dringende Quest, Letzte Nekoth Quest, JR9 runterladbare Quest.

DS => Leichnahmklingen oder Bestrafungsklingen. Rotsäbel zum DS aufbessern dann bekommst du es.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:36 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)