Hi die incendio Herrausforderung (HP - Kammer des Schreckens)

Servus leute

ich binn bei der incendio herrausforderung naja das buch habe ich geholt in dem raum woo das buch ist habe ich die fackeln entzündet und binn auch weiter gekomm nur jetz habe ich das problem ich binn wieder am anfang gelandet jetz muss ich diese flammen die daa brennen soo verschieben das ich an die verborgenen schalter dahinter komme gut das ist kein problem nur mein problem ist wenn ich die flammen verschoben habe weiß ich nicht wie ich auf die andere seite kommen sol zu den schaltern um sie zu drücken Bitte helft mir schnell währe echt nett binn scon am verzweifeln weiß kein rat mehr

genauer erklärung wie ich es anstelln kann währe cool dankee schonmal im voraus jungs

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:11 von gandolfxx

2 Antworten

also. ist etwas schwierig. wenn du oben aus dem ausgang kommst und die treppe runter gehst, sind in der ecke auf jeder seite löwen. du musst erst incendio und dann expelliarmus auf die löwen anwenden. dann gehen die köpfe nach oben und drücken so eine art dach nach oben. dann musst du ganz schnell die treppe wieder rauf und in die ecke laufen. dann von dem vorsprung auf dem du stehst auf das dach springen um auf die andere seite zu kommen. bist du nicht schnell genug, geht das dach wieder runter und du musst wieder zu dem löwen in der ecke. es ist etwas knifflig, aber mit dem richtigen timing geht es schon. hoff du hast alles verstanden, sonst melde dich nochmal.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:06 von lesmis

Hi, und zwar hab ich jetzt das incendio buch geholt habe jetzt allerdings das problem das ich wenn ich versuche alle 4 fackeln an zu machen es nicht geht.. denn entweder empfangen meine zwei hinteren den zauber nicht oder sind so schnell aus das ich gar nicht dazu komme alle 4 an zu machen... wie komme ich denn jetzt aus dem verflixten raum raus... :-(
Falls es relevant ist ich spiele das spiel mit der Nintendo gamecube :-)

Antwort #2, 27. Dezember 2014 um 01:36 von nadi1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)