Meisterliga (PES 2010)

1) Wie schafft man es seine Spieler in der Meisterliga zu verkaufen? Habe nur noch 44 Millionen Euro und möchte einige Spieler verkaufen, habe diese auch schon auf den Transfermarkt gestellt, aber bekomme irgendwie keine Angebote. Gibt es da vielleicht Tricks?

2) Welche Mannschaft habt ihr genommen?
Ich nahm AC Mailand, fand diesen am besten. Am geilsten finde ich Pato, der hat bei mir eine Gesamtbewertung von 99 und schießt bei mir fast immer 2 Tore. (Spiele auf Profi)

3) Wie ist da eigentlich der Umrechnungsfaktor?
Bei mir hat Pato eine Marktwert von ca. 20 Million. Der ist aber viel mehr wert.

Freue mich auf eure Antwort!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:17 von panflam321

1 Antwort

1) nein da gibt es keine tricks, aber reduzier deine Ablösesumme, vieleicht klappts dann.

2) ich nahm Atletico Matrid, ich wollte nit grad die beste manschaft holen weil ich find das macht dann mehr spaß wenn man die manschaft erst mal aufbaut, ich find Forlan bei mir am besten der hat eine gesamtbewertung bei mir von 93 und schießt auch meistens 2 tore ich spiel auch profi

3) dat hab ich mich auch immer gefragt aber dann hab ich mein bruder gefragt und der kennt sich ultrast gut aus mit sowas, der umrechnungsfaktor is wenn dein pato eine Marktwert von ca. 20 Million hat dann hat er in echt ca. 40 milionen , immer das doppelte holen

Antwort #1, 02. August 2011 um 09:56 von steven95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link