tipps (Black Ops)

könnte mir einer tipps geben wie ich besser spielen kann ich bin prestige 11 und komm kaum auf eine 9 abschusserie danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:33 von madara7

6 Antworten

spiel viel haupquatier und wenn dein Team es erobert hat dann dafst du nicht sterben und killst alle gegener von hinten.
Du brauchst dafür Geist Pro und einen schalldämpfer.

Hab eine 19 Abschusserie so geschaft

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:19 von Thaiboxer97

Is ja klar: Geist Pro Noob! xD
Dieses Drecks Perk sollte man unbedingt abschaffen!^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:35 von Manuel94

Geist Pro ist echt erbärmlich!

Hier mein Tipp:
Ordentlich Reinrushen mit Leichtgewicht und einer MP mit Schnellfeuer und-die wichtigste Regel-: Sensitivität auf 10 stellen für maximale Bewegungsänderungen!

nein Spass, spiel einfach defensiv, bleibe hinter deinem Team und spiel ggf. mit einem Sturmgewehr mit Schalldämpfer und Kugelsichere Weste, damit du nicht Opfer diverser Frust- bzw. Zufallsgranaten wirst, die irgendein Pfosten durch die Gegend wirft.

Mich wunderts, dass du auf Presige 11 noch immer keine hohen Serien schaffst, wie lang haste denn gebraucht fürs Presige 11 (reine Spielzeit)?

greetz

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:22 von Austrian_Gunmaster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das ist wieder mal ein super beispiel (soll nicht gegen doch gehen madara7) das man auch mit Zeit prestige 15 erreichen kann. Und seit MW2 ist das prestige eig. nicht mehr viel wert. Es kommt sehr oft vor das die im prestige 15 bzw. 10 einfach richtig schlecht sind.

Zu der frage: Nimm immer einer Drohne mit. Denn mit dieser fühlt man sich auch sicherer und du kannst dich auch ein bischen mehr bewegen. Dann wenn du grad im gegnerspawn bist oder bei dir viele gegener sind und kommen dann lade nicht immer gleich nach. Sondern kill einen, warte kurz und knall den ab, lauf am besten dann ein bischen weg lade nach und wieder das selbe spiel. Mir passiert es sehr oft das ich, wenn ich nachlade, gekillt werde

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:02 von CodHelper

was ihr labert ich bin der beste spieler der welt ihr opfer

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:34 von Thaiboxer97

@Austrian_Gunmaster 11d 6h

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:16 von madara7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link