Soll ichs mir holen? (Infamous 2)

Wie ist es so?
Wie schwer ist es?
Wie viele moves gibt es?
Was muss ich darüber wissen?
Nur mal so gibt es verschiedene outfits?

THX

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:48 von Netsch

10 Antworten

Nur mal so unter uns:

Hast du dir eigentlich die Wertungen, Meinungen, Artikel, Bilder und News über dieses Spiel jemals angesehen?
Das Spieletipps-Team schreibt und postet diese Artikel ja nicht nur weil´s lustig ist, sondern über das Spiel informiert. Schau dort nach. Dort steht alles was du wissen willst.

Bei Fragen und Antworten sollten nur Fragen zu INHALTLICHEN PROBLEMEN mit diesem Spiel betreffend gepostet werden.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 08:06 von Mantrix

also ich finde das spiel ist richtig geil geworden und lohnt sich auf jeden fall..des is halt mal abwechslungsreich meiner meinung nach..
zu der frage wieviele moves gibt es kann ich nur sagen: mehr als genug
aber ein dickes minus gibt es für das spiel trotzdem da es selbst auf schwierigkeitsgrad schwer zu einfach ist...beim ersten teil war es eine herausforderung es auf schwer durchzuzocken und beim 2ten teil leider nicht

aber trotzdem empfehle ich es dir und es ist das geld wert

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:41 von ali-ali

Das Spiel ist das Geld wert!

(auch wenn ich persönlich nicht EUR 70 für ein Spiel ausgeben würde)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:28 von Keeper2

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Und gibt es verschiedene outfits? z.b. wo bekomm ich des samurai schwert und so was?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 14:21 von Netsch

ja also es gibt paar outfits wenn du die hero edition kaufst..und wie kommst du jetzt auf ein samurai schwert? soweit ich weiß gibt es kein schwert oder etwa doch? o.O

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 19:22 von ali-ali

Ich hab die Hero-Edition. Es gibt tatsächlich ein Samuraischwert. Es gibt auch den goldenen AMP, einen Knüppel, Sly´s Stab, Kessler´s Outfit, Cole´s Outfit aus dem ersten Teil, usw.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 20:02 von Mantrix

ah okay
aber is doch i.wie blöd oder? cole mit einem samurai schwert..
dieses ding das zeke für ihn gebaut hat ist doch perfekt^^

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 20:06 von ali-ali

Jep. Vor allem der Goldene.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 05:26 von Mantrix

Und wie bekommt man das zeug?

Antwort #9, 15. Juli 2011 um 13:50 von Netsch

Bei der Special- und der Hero-Edition ist ein Code dabei, den du im Playstationstore eingeben musst, um das Zeug downzuloaden.

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 20:53 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)