hä? (Pokemon Perl)

ich muss chitya finden um in der arena die trainer zu finden zum thema
wo ist sie ich finde sie nicht

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 14:56 von gtagamemaster

9 Antworten

bitte antworten

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 15:19 von gtagamemaster

Meinst du nicht vielleicht den Arenaleiter von Sonnewik?
Ansonsten stell deine Frage mal etwas geauer, man kann sie ja kaum verstehen.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 16:30 von gelöschter User

ok ich bin in ewigenau und brauch von einer frau zerschneider nur wo
ist die frau.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:34 von gtagamemaster

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich glaube man bekommt Zerschneider gar nicht von Cyntia. Ich weiß es leider auch nicht mehr so genau wo es zerschneider gibt. Sprich mal mit allen Leuten in Ewigenau, irgendeiner sagt glaube ich etwas darüber. Ansonsten mach schon mal die Arena, kann sein das dann jemand kommt und sie dir gibt. Ich weiß nur noch das man an Der VM1 (zerschneider) nicht einfach so vorbei laufen konnte sondern man hat sie irgendwo gekriegt.

Sorry das ich nicht besser helfen kann gtagamemaster

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

Aber falls du sie findest sag (oder schreib) bescheid!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 17:13 von gelöschter User

grad gekukt nieman sagt was drüber bitte noch mehr antworten
sonny bei lösungen steht das man ihn von ihr griegt

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 17:19 von gtagamemaster

Warte kurz, ich schau mal...

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 17:28 von gelöschter User

Also:Du musst wenn du aus der Richtung vom Ewigwald kommst einfach auf dem Weg in der Stadt bleiben und die erste Abbiegung nsch oben gehen. Dann kommt Cynthia automatisch zu dir und gibt dir die VM1.(Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern!)
Es kann aber auch sein das du erst die Arena machen musst! Also mach sie in diesem Fall und geh dann nach oben!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 17:35 von gelöschter User

Das Wort ´´nsch´´ sollte ´´nach´´ heißen.

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)