crow! klickt bitte nicht einfach weg (Beyblade - Metal Fusion)

bitte hilft mir ich schaffe es garnicht crow zu besiegen bieeeeeeeeette hilft mir ! also ich wär froh über gute tipps gegen crow DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:52 von nbaking1

5 Antworten

mach es so , leg das spiel für paar tage weg du wirst sehen dann geht es bestimmt oder du kannst auch Quake bomb benüten dann stht er geade aus zur öffnung kik ihn schnell raus

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:40 von moneymaker123456789

Versuch ihn nich zu berühren immer um ihn herum bis der spirit voll is und dan Quake Bomb(später is Blizzard hold besser geiegnet das schaltest du noch frei).Das widerholst du bis er besiegt ist.

Antwort #2, 14. August 2011 um 12:00 von Argorok16

boor danke leute aber wenn ich das spiel aus mache muss ich wieder von GANZ vorne anfangen.was soll ich machen?

Antwort #3, 26. August 2011 um 11:18 von nbaking1

wen du auf zurück gehst (links oben) dann bleibt der spielstand

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 12:25 von LBPFZocker

jeah ich habs geschaft danke leute

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 10:45 von Legende0512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)